MSHM Germany

Import & Export of high-quality Nuts

Über uns

 

Tradition aus dem Iran - Handel in Deutschland und Europa

                                                                   Moslem Sharifi

     -CEO-







Moslem Sharifi, Geschäftsführer von MSHM Germany, wurde im Jahre 1975 in Rafsanjan, Iran geboren. In einer Familie von Pistazienfarmern lernte er von klein auf das Anbauen und Produzieren von Pistazien, weshalb er heute die Firma gründete. Noch heute ist die Firma in Iran ein großer Name.


MSHM GmbH


Die Firma MSHM GmbH Germany ist im Jahre 2014 in Köln, Deutschland entstanden, um den Handel mit Pistazien und weiteren Nüssen in Europa und anderen Kontinenten zu ermöglichen. Unsere Familientradition lässt sich bis 1959 im Iran zurückverfolgen. Durch unsere Dauerhaftigkeit und Routine über soviel jähre lässt sich die beste Qualität und der beste Preis garantieren. MSHM GmbH Germany hat hervorragende Verbindungen, weshalb wir neben Pistazien auch folgendes im Angebot führen: Bio-Pistazien (Organisch), Mandeln, Safran, Berberitzen, Feigen, Tee, Rosinen, Walnüsse, Haselnüsse und vieles mehr. Wie man weiß ist Iran Weltweit einer der führenden Experten und Produzenten jeglicher Art von Nüssen. Dies ermöglicht uns ihnen die feinste Ware anbieten zu können.